Christoph Titz


Christoph Titz © Natalia Kepesz

Christoph Titz ist in Aachen aufgewachsen. Nach dem Jazztrompeten-Studium in Holland hat er 7 Jahre in Köln gelebt und nun seit 11 Jahren in Berlin.

Seit 10 Jahren ist er Mitglied der Kölner Rockband Brings. Dadurch ist es ihm möglich, seine eigene Musik stetig zu verfolgen.

Nach 3 Studioalben („Magic“, „When I Love“, „Here&Now“) sowie 2 Live-Alben („Live @A-Trane Berlin“ und „Christoph Titz & Band feat. Astrid North“) erscheint Anfang 2018 sein neues Studioalbum mit seiner Berliner Band.

Des weiteren spielt er häufig in Polen mit dortigen Bands (Leszek Kulakowski, Adam Wendt) und produziert mit dem Techno-Produzenten Wasserstoff diverse Musik und Videos.

Auf seiner Homepage gibt es eine Menge Musik zu entdecken.

Sonst spielt er gerne in der Berliner Szene (Fine Arts Bigband, Open Source Orchestra) sowie am Schlosspark Theater, Theater Potsdam und in diversen Jazzclubs, z.B. A-Trane, B-Flat, ZigZag.

www.christophtitz.de


Am Schlosspark Theater



Zurück nach oben

Website © 2017 Schlosspark Theater Berlin