Mario Ramos


Mario Ramos © Thomas Leidig

Mario Ramos stand schon in den unterschiedlichsten Rollen auf der Bühne. Er spielte den Hitler in „Mein Kampf“, de Sade in „Marat/Sade“, den Mephisto in „Faust“. In Hamburg erlebte man ihn als Cliff in „Cabaret“, George Garga in „Dickicht der Städte“ sowie als Happy in „Tod eines Handlungsreisenden“. Außerdem spielte er in Stücken wie „Bluthochzeit“, „Besuch der alten Dame“, „Ich bin nicht Rappaport“, „Happy End“, „Nathan der Weise“, „Sonnyboys“ und „Das Boot“. Zurzeit spielt er den Fernando in Goethes „Stella“ an den Hamburger Kammerspielen.

Für die Bühnenfassung von „Der alte Mann und das Meer“ komponierte er die Musik und begleitete den Abend live an der Gitarre. Musikalisch ist er zudem mit ‚Ramos – SUTSCHE‘ und ‚NEXT HOME RUN‘ auf allen Streaming-Plattformen zu hören.




Zurück nach oben

Website © 2024 Schlosspark Theater Berlin