Maxim Agné


Maxim Agné © Kerstin Müller

Maxim Agné ist ein in Darmstadt geborener Halbösterreicher. Nach seinem Abitur und einer ereignisreichen Zeit als Animateur am Mittelmeer zog es ihn nach Berlin, um MTV-Moderator zu werden. Letztendlich landete er dann jedoch „irgendwie“ auf der Filmschauspielschule, wo er auch seine Leidenschaft für das Theater entdeckte. Seitdem spielte er an verschiedenen Bühnen in ganz Deutschland und übernahm auch die ein oder andere kleine Rolle im Fernsehen und beim Synchron. Seit einiger Zeit engagiert er sich mit Projekten „gegen Rassismus“ u.a. zusammen mit dem Theater Scheselong, mit dem er auch auf einer längeren Tour durch Schulen und Gefängnissen war.

Am Schlosspark Theater steht er mit der Produktion „Einer flog über das Kuckucksnest“ zum ersten Mal auf der Bühne.


Am Schlosspark Theater



Zurück nach oben

Website © 2017 Schlosspark Theater Berlin