Arne Stephan


Arne Stephan © Mirjam Knickriem

Arne Stephan, echter Norddeutscher, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg und steht seit mittlerweile 20 Jahren auf der Bühne. Zuletzt übernahm er in der Uraufführung “Der Diamantenherzog” am Staatstheater Braunschweig mit den Echopreisträgern “Jazzkantine” die Titelrolle, was überregional von den Kritiken gelobt wurde. Einem breiten Publikum ist Arne Stephan aus dem TV bekannt, wo er u.A. an der Seite von Christiane Hörbiger, Annette Frier, Friedrich von Thun spielte. Seit vielen Jahren verleiht Arne seine Stimme als Sprecher, gewann für seine Interpretation in „Bohemian Rhapsody“ und „The Boys“ den deutschen Synchronpreis und ist eine gefragte Hörbuchstimme für Kinder- und Jugendliteratur.

www.arnestephan.com


Am Schlosspark Theater



Zurück nach oben

Website © 2022 Schlosspark Theater Berlin