Marvin Münstermann


Marvin Münstermann © Steffi Henn

Marvin absolvierte seine Schauspielausbildung an der Filmschauspielschule Berlin und beendete diese 2018.

Seine ersten professionellen Erfahrungen sammelte er am Landestheater Dessau von 2003 bis 2007, wo er in u.a. in „Me and My Girl“ und „Die Entführung aus dem Serail“ mitwirkte.

In der Zeit von 2007 bis 2014 absolvierte er eine Musicalgesangsausbildung bei Günther Bernhardt in Leipzig und spielte in diversen freien Musicalproduktionen mit.

Seit 2015 war er neben der Ausbildung an der Filmschauspielschule Berlin bereits im BlackBoxx Theater zu sehen, u.a. in „Fluchtgedanken“, „Fegefeuer in Ingolstadt“, „Sissy Murnau“ und „Heile Welt“.

Nebenbei wirkte er in zahlreichen Kurzfilmen mit.

Seit Ende 2018 gastiert er an der Schaubühne Berlin in „Die italienische Nacht“. Im Frühjahr 2019 war er zudem als Gast am Theater Naumburg in „Der Diener zweier Herren“ zu sehen.

www.castforward.de/members/profile/marvin-munstermann


Am Schlosspark Theater



Zurück nach oben

Website © 2019 Schlosspark Theater Berlin