Raimond Knoll


Raimond Knoll © privat

Raimond Knoll ist kein Schauspieler, den man einfach in eine Schublade stecken kann. „In diesem Beruf hat doch jeder eine Menge Theater, Film und Fernsehen hinter sich und man braucht sich damit auch nicht ständig zu präsentieren. Wichtig ist, bestmögliche Qualität zu erzeugen, über die nur das Publikum urteilt.“

Raimond Knoll hat sich nie am Schlosspark Theater beworben und dennoch hat ihn Dieter Hallervorden bereits zum 5. mal ans Haus geholt . Knoll hat neben zahlreichen Film- und Fernsehrollen auch 15 Theatertourneen absolviert und ist einer der wenigen Schauspieler, die auch den Tourneebus selber fahren. Deshalb kreuzt er zwischen den Engagements mit dem Reisebus quer durch Europa oder widmet sich seiner eigenen Filmproduktion.


Am Schlosspark Theater



Zurück nach oben

Website © 2018 Schlosspark Theater Berlin